Teams, die in die Adresslisten aufgenommen werden wollen, sollten uns ihre Daten  mit den Angaben analog zu den vorhandenen Adresslisten - per e-mail mitteilen!

Sie erhalten dann vom VSP Reutlingen, der die Finanzen der Homepage verwaltet, eine Rechnung.

Nach Zahlungseingang wird ihre Adresse frei geschaltet.

Bei der Nennung der Ansprechpartner bitten wir im Interesse einer einheitlichen Darstellung auch um Mitteilung des Vornamens!
Wichtig wäre auch das Versorgungs- oder Einzugsgebiet, da wir eventuell zu einem späteren Zeitpunkt eine Suche auch über diesen Parameter (neben Ort und PLZ) ermöglichen wollen.

Kosten
Da die Einrichtung bzw. der Betrieb einer Internetseite natürlich nicht zum Nulltarif zu haben ist, hat der DGSP-Fachausschuss Familienpflege, der alle in Regionalgruppen organisierten Teams vertritt beschlossen, für den Ersteintrag eine Beteiligungsgebühr in Höhe von 50 € in Rechnung zu stellen (und zwar pro Eintrag, nicht pro Träger!).

Damit werden die zunächst kostenträchtige Einrichtung sowie die laufenden Kosten für Domain, Anbieter und laufende Aktualisierung für einige Jahre finanziert.

Zukünftig anfallende Betriebskosten und den weiteren Ausbau der Seite hoffen wir über die Gebühren der jeweils neu aufgenommenen Teams finanzieren zu können. Falls dies nicht möglich sein sollte, muss über ein Umlageverfahren nachgedacht werden.

Achtung:
Die in den aktuellen Adresslisten aufgeführten Teams haben ihren Beitrag bereits geleistet. Aus Gründen der Gerechtigkeit gegenüber diesen Teams können neue Adressen erst nach Zahlungseingang aufgenommen werden!

Adressen von Teams, die noch im Aufbau sind und noch über kein entsprechendes Budget verfügen, unterstützen wir - nach Rücksprache - indem sie vorübergehend kostenlos aufgenommen werden